Bauzeichner (m/w)

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Handwerk

Frankenberg (Eder)

Bauzeichner (m/w) FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Sie erstellen selbstständig Bauantragsunterlagen mit allen dazugehörigen Berechnungen und Beschreibungen sowie Ausführungspläne für die einzelnen Geschosse und Detailpläne.

Als Führender Hersteller Von Häusern In Holzfertigbauweise Erfüllen Wir Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kostengünstig Seit Jahren Setzen Wir Uns Mit Hohem Verant- Wortungsbewusstsein Und Sozialen Arbeitsbedingungen Für Unsere Mitarbeiter Ein Machen Sie Den Nächsten Schritt Mit Uns In Frankenberg/eder Als Bauzeichner (m/w) Als Bauzeichner Erstellen Sie Selbstständig Bauantragsunterlagen Mit Allen Dazugehörigen Berechnungen Und Beschreibungen Sowie Ausführungspläne Für Die Einzelnen Geschosse Und Detailpläne Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner/in Oder Eine Handwerkliche Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum/zur Techniker/in Fachrichtung Hochbau Gute Kenntnisse Im Cad Flexibilität Strukturierte Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamplayer Hohes Engagement Lust Langfristig Mit Uns Zusammenzuarbeiten Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Freude Am Job Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine überaus Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Team Ein Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Innovativem Unterneh­men Das Sich Durch Dynamik Und Kreativität Auszeichnet Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gute Sozialleistungen Freiwillige Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Zu Den Vermögens­wirksamen Leistungen Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh Auestraße 45 · 35066 Frankenberg/eder Tel 06451 504-231 · Personal@de Wwwde/jobs Bauzeichner (m/w) Sie Erstellen Selbstständig Bauantragsunterlagen Mit Allen Dazugehörigen Berechnungen Und Beschreibungen Sowie Ausführungspläne Für Die Einzelnen Geschosse Und Detailpläne Frankenberg (Eder)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Integrationsfachdienst München-Freising gGmbH (München)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   De Rigo Vision D.A.CH. GmbH (München)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Wieseck)